Sie sind das Traumpaar des Raps: Solokünstlerin Cardi B (26) und Kiari Kendrell Cephus, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Offset (27), der gemeinsam mit seiner Band Migos auftritt. Seit neun Monaten sind die beiden Musiker Eltern der kleinen Kulture und trotz einiger Fremdgeh-Dramen eine kleine, glückliche Familie. Nichtsdestotrotz jettet die 26-Jährige weiterhin um die Welt, ihr Baby ist immer dabei. Auf einem aktuellen Foto zeigt sich Cardi mit ihrer Kleinen kuschelnd im Flugzeug – und dabei geht es ziemlich dekadent zu!

Für ihre Reisen zu Konzerten und anderen Terminen gönnt sich Cardi gerne mal einen Privatjet. Leisten kann sich das die Chartstürmerin allemal, da ihr unglaublicher Erfolg weiter anhält. Doch Luxus macht zu zweit scheinbar einfach mehr Spaß und Cardi nahm ihre kleine Tochter mit in den Flieger. Auf einem Bild, das die Rapperin auf Instagram postete, kuschelten die beiden über den Wolken in einem riesigen Bett. Doch einer fehlte offensichtlich in dieser gemütlichen Runde: "Wir vermissen Papa Bär", schrieb Cardi zu dem Post. "Wir hatten so ein großartiges Wochenende. Es gibt nichts Wertvolleres als Zeit mit der Familie."

Das hat Cardi offensichtlich nicht immer so gesehen. Sie und Offset führten in den vergangenen Jahren eine turbulente On-Off-Beziehung, weil der Rapper sie mehrfach betrogen hatte. Seit Anfang des Jahres sind die frischgebackenen Eltern jedoch wieder ein Paar.

Offset mit Cardi B und Töchterchen Kulture, Ostern 2019Instagram / iamcardib
Offset mit Cardi B und Töchterchen Kulture, Ostern 2019
Cardi B und ihre Tochter KultureInstagram / iamcardib
Cardi B und ihre Tochter Kulture
Offset und Cardi B, Los Angeles 2018Getty Images
Offset und Cardi B, Los Angeles 2018
Was sagt ihr dazu, dass Cardi ihr Töchterchen mit auf Reisen nimmt?267 Stimmen
248
Total schön! So haben viel Zeit zusammen.
19
Unverantwortlich! Die Kleine ist dann ja quasi ständig unterwegs.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de