Promiflash Logo
Nach Affäre: Offset schätzt seine Cardi B jetzt viel mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Affäre: Offset schätzt seine Cardi B jetzt viel mehr!

28. Feb. 2019, 13:31 - Promiflash Redaktion

Erst Seitensprung, dann Trennung und jetzt doch das Happy End? Zwischen Offset (27) und Cardi B (26) scheint es wieder rund zu laufen. Zumindest zeigen sich die Eltern der kleinen Kulture wieder gemeinsam auf öffentlichen Veranstaltungen. Die Grammy-Preisträgerin trägt zudem auch wieder ihren Verlobungsklunker am Finger und der untreue Gatte gibt sich geläutert: Nach ihrer turbulenten Vergangenheit schätze er die Mutter seiner Tochter jetzt noch mehr.

In einem Interview während der US-Radiosendung The Breakfast Club erklärte der Migos-Rapper die aktuelle Situation zwischen Cardi und ihm: "Du musst einen Schritt nach dem anderen machen und verschiedene Dinge tun, um zu wachsen. Aber nicht im Fernsehen, sondern hinter den Kulissen, sich kennenlernen, den Menschen, mit dem du zusammen bist, kennenlernen und ihn genauso schätzen wie er ist. Denn dieser eine Fehler führte dazu, dass ich sie schätze." Auf die Frage des Moderators, ob auch eine Eheberatung dazu gehöre, antwortete Offset: "Wir kämpfen uns durch. Du musst immer daran arbeiten. Nicht aufhören … Wir sind jung, Mann."

Und Cardi B? Die machte ihre Meinung zum Thema Eheberatung in einem Interview mit Harper's Bazaar klar: "Niemand trifft Entscheidungen über mein Leben außer mir. Ich wollte nicht zur Eheberatung. Er schlug es vor, aber ich will nicht gehen. Es gibt keinen Berater oder irgendwen, der meine Meinung ändern kann."

Cardi B und Offset im Juni 2019Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019
Offset und Cardi BGetty Images
Offset und Cardi B
Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Glaubt ihr, die beiden raufen sich wirklich wieder zusammen?
158
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de