Promiflash Logo
Iker Casillas erleidet Infarkt: Frau Sara gibt Entwarnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Iker Casillas erleidet Infarkt: Frau Sara gibt Entwarnung!

2. Mai 2019, 12:20 - Isabella-Sophie Funke

Fans von Iker Casillas (37) können aufatmen: Der ehemalige spanische Nationaltorwart und Weltmeister von 2010 schockte vor Kurzem mit erschreckenden News aus dem Krankenhaus: Am Mittwochmorgen hatte der Profisportler während des Trainings für den FC Porto einen akuten Herzanfall erlitten und musste daraufhin sogar notoperiert werden. Seine Frau Sara Carbonero (35) gab seinen Supportern jetzt aber Entwarnung: Iker ist auf dem Weg der Besserung!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Sara nun ein Foto, auf dem ihr Iker im Krankenhaus zu sehen ist. "Glücklicherweise war das alles nur ein vorübergehender Schock. Vielen Dank für all die Zuneigung und lieben Worte. Wie mir heute eine gute Freundin gesagt hat, hat das Leben manchmal eine merkwürdige Art und Weise, jeden Herzschlag zu feiern", schrieb die spanische Journalistin zu dem Schnappschuss.

Nachdem dem Kicker im Verlauf einer OP ein Stent eingesetzt worden war, meldete sich Iker aus der Klinik bei seiner Community. "Alles im Griff hier. Vielen Dank an alle für die Botschaften und die Liebe", fand er beruhigende Worte in einem Insta-Beitrag.

Iker Casillas im November 2019
Getty Images
Iker Casillas im November 2019
Iker Casillas, ehemaliger spanischer Fußballprofi
Getty Images
Iker Casillas, ehemaliger spanischer Fußballprofi
Iker Casillas im April 2019
Getty Images
Iker Casillas im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de