Anzeige
Promiflash Logo
Verlobung: Yottas Ex-Freundin Sandra Luesse hat Ja gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung: Yottas Ex-Freundin Sandra Luesse hat Ja gesagt!

2. Mai 2019, 12:30 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Sandra Luesse (36) etwa schon bald die Hochzeitsglocken? Mit ihrem Ex Bastian Yotta (42) lief es für die Schauspielerin nicht besonders gut, weshalb sie 2016 nach nur zwei Monaten auch direkt wieder Schluss mit dem ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten machte. Jetzt die große Neuigkeit: Die Beauty hat sich verlobt. Aber wer ist der Mann, mit dem sie alt werden will?

Vor nicht einmal einem Jahr postete die Yotta-Ex das erste gemeinsame Foto von sich und ihrer aktuellen Flamme und schrieb dazu: "Du verblüffst mich." Aber wer schafft es, Sandra derart positiv zu überraschen? Peter Taunton mag zwar kein Hollywood-Star sein – der US-Amerikaner ist jedoch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Und er scheint der Schauspielerin ordentlich den Kopf verdreht zu haben. Heute machte sie es öffentlich: Die beiden wollen vor den Traualtar treten!

Via Instagram teilte Sandra die tolle Nachricht mit ihren Fans: "Ich habe eine spannende Neuigkeit, die ich mit euch allen teilen möchte. Peter hat mir einen Heiratsantrag gemacht und ich habe Ja gesagt", schrieb sie stolz. Ihre Follower waren außer sich und gratulierten der American Pie-Darstellerin. "Tolle Nachrichten! Ich freue mich so sehr für euch", kommentierte ein Follower das süße Pic von dem Paar.

Freut ihr euch über die Verlobung?
47
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de