Was für eine witzige Aufnahme! Erst im Januar ist Carrie Underwood (36) zum zweiten Mal Mutter geworden. Ein schlichtes Mutter-Dasein ist dem Workaholic aber offenbar zu eintönig, denn am Freitag beginnt die "Cry Pretty Tour 360" der US-Amerikanerin. Bei den letzten Proben zum Tournee-Auftakt in Birmingham, Alabama, war auch ihr drei Monate alter Säugling Jacob am Start. Ihre Fans erfreute die Sängerin nun mit einer zuckersüßen Momentaufnahme!

Das Instagram-Foto zeigt, wie die 36-Jährige auf einer entfernten Bühne für den Auftritt probt. Im Vordergrund sieht man ihren kleinen Sohn – auf dem Arm von jemandem, der sich die Proben von den Publikumssitzen aus anschaut. Um die empfindlichen Baby-Ohren zu schützen, trägt Jacob Kopfhörer. Sonderlich zu interessieren scheint der kleine Mann sich für seine berühmte Mami aber nicht: Zumindest auf dem Foto würdigt er Carrie keines Blickes. "Offensichtlich ist mein drei Monate alter Spross super interessiert am Ablauf der Cry Pretty Tour 360-Show", scherzte die Künstlerin in der Bildunterschrift.

Die User zeigten sich in den Kommentaren total verzückt von dieser Aufnahme: "Klein-Jakob weiß einfach nicht, was für eine Queen seine liebe Mutter ist – aber er wird es noch herausfinden", schrieb beispielsweise ein Follower. Wie findet ihr das Foto? Stimmt in der Umfrage ab!

Carrie Underwoods Sohn JacobInstagram / carrieunderwood
Carrie Underwoods Sohn Jacob
Carrie Underwood mit ihrem Sohn Jacob BryanInstagram / carrieunderwood
Carrie Underwood mit ihrem Sohn Jacob Bryan
Carrie Underwood im April 2019Getty Images
Carrie Underwood im April 2019
Was haltet ihr vom Schnappschuss?67 Stimmen
41
Das Foto ist einfach zu süß.
26
Ich finde es nicht so spektakulär.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de