Promiflash Logo
Keine Lust auf Mama: Carrie Underwood teilt süßes Baby-BildGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lust auf Mama: Carrie Underwood teilt süßes Baby-Bild

3. Mai 2019, 16:42 - Promiflash Redaktion

Was für eine witzige Aufnahme! Erst im Januar ist Carrie Underwood (36) zum zweiten Mal Mutter geworden. Ein schlichtes Mutter-Dasein ist dem Workaholic aber offenbar zu eintönig, denn am Freitag beginnt die "Cry Pretty Tour 360" der US-Amerikanerin. Bei den letzten Proben zum Tournee-Auftakt in Birmingham, Alabama, war auch ihr drei Monate alter Säugling Jacob am Start. Ihre Fans erfreute die Sängerin nun mit einer zuckersüßen Momentaufnahme!

Das Instagram-Foto zeigt, wie die 36-Jährige auf einer entfernten Bühne für den Auftritt probt. Im Vordergrund sieht man ihren kleinen Sohn – auf dem Arm von jemandem, der sich die Proben von den Publikumssitzen aus anschaut. Um die empfindlichen Baby-Ohren zu schützen, trägt Jacob Kopfhörer. Sonderlich zu interessieren scheint der kleine Mann sich für seine berühmte Mami aber nicht: Zumindest auf dem Foto würdigt er Carrie keines Blickes. "Offensichtlich ist mein drei Monate alter Spross super interessiert am Ablauf der Cry Pretty Tour 360-Show", scherzte die Künstlerin in der Bildunterschrift.

Die User zeigten sich in den Kommentaren total verzückt von dieser Aufnahme: "Klein-Jakob weiß einfach nicht, was für eine Queen seine liebe Mutter ist – aber er wird es noch herausfinden", schrieb beispielsweise ein Follower. Wie findet ihr das Foto? Stimmt in der Umfrage ab!

Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019
Carrie Underwood, Country-Star
Getty Images
Carrie Underwood, Country-Star
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Was haltet ihr vom Schnappschuss?
41
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de