13 Jury-Punkte: Das lief bei Olis "Let's Dance"-Tanz falsch

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
4. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Das hätte besser laufen können! Woche für Woche steigert sich Oliver Pocher (41) bei Let's Dance eigentlich stetig. Während er durch seine witzige Art die Rolle des Publikumslieblings schon von Anfang an innehatte, lobte die Jury zunehmend auch das Tanz-Talent des Komikers. Gestern folgte dann aber die Enttäuschung: Statt Verbesserungs-Lob kassierte er für seinen Cha-Cha-Cha gerade mal eine 13-Punkte-Bewertung. Jetzt verriet Tanzpartnerin Christina Luft (29), wie sie sich die enttäuschende Leistung erklärt!

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Promiflash traf die Profi-Dame unmittelbar nach der Show und plauderte mit ihr über die verpatzte Darbietung. Dass Jorge Gonzalez (51) kritisierte, der Tanz sei ein "Cha-Cha-Cha ohne Cha-Cha" gewesen, kann Christina dabei durchaus nachvollziehen: "Wir hatten ja viel Cha-Cha im Programm, die Hälfte würde ich sagen. Aber er muss es natürlich auch tanzen können", gab die 29-Jährige zu. Oli habe vielleicht sogar ein wenig zu viel Power gehabt: "Da ist ein bisschen die Energie mit ihm durchgegangen heute", resümierte sie.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Doch Olis miese Bewertung war nicht der Grund, warum er während und nach der Sendung viel von sich reden machte: Weil er sich einen kleinen Seitenhieb gegen den gehörlosen Benjamin Piwko (39) erlaubte, bekam Oli zusätzlich Buh-Rufe aus dem Studio-Publikum und viel Kritik im Netz.

Anzeige
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil