Jetzt äußert sich der Bald-Papa! Blake Lively (31) und Ryan Reynolds (42) gelten schon seit Jahren als eines der süßesten Hollywood-Paare. Seit ihrem Beziehungsbeginn im Jahre 2010 verzaubern die beiden ihre Fans immer wieder mit niedlichen Turtelauftritten. Wie glücklich sie immer noch sind, machten sie dann am Donnerstag mehr als deutlich: Völlig überraschend erschien Blake mit einem runden Babybauch auf dem roten Teppich der Premiere von Ryans neuem Film "Pokémon: Meister Detektivpikachu". Jetzt äußerte sich der zukünftige Dad zu der Schwangerschaft seiner Frau!

Einen Tag nach der frohen Schwanger-Botschaft sprach der Deadpool-Star mit dem Magazin Fox News und verriet: Er ist in riesiger Vorfreude! "Es ist großartig", schwärmte der 42-Jährige im Interview. "Wir sind so aufgeregt!"

Für das Duo ist es bereits der dritte Nachwuchs. 2014 erblickte ihre erste Tochter James (4) das Licht der Welt, zwei Jahre später folgte ihre Schwester Inez. Wie lange sich die beiden Mädchen noch gedulden müssen, bis das neue Geschwisterchen sich zu ihnen gesellt, ist bisher noch nicht bekannt.

Ryan Reynolds und Blake Lively bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu"Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu"
Blake Lively und Ryan Reynolds beim "Deadpool 2"-ScreeningMichael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds beim "Deadpool 2"-Screening
Blake Lively, SchauspielerinRCF / MEGA
Blake Lively, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Blake und Ryan ein Mädchen oder einen Jungen bekommen?1197 Stimmen
423
Ich denke, es wird ein Mädchen.
774
Ich glaube eher, dass es jetzt ein Junge wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de