Jennifer Lange plagt die Sehnsucht nach ihrem Schatz! Mit der Hoffnung, der großen Liebe zu begegnen, bewarb sich die Zumba-Lehrerin aus Bremen in diesem Jahr als Kandidatin bei Der Bachelor. Und siehe da – in Basketballer Andrej Mangold (32) hat der Fitness-Fan tatsächlich seinen Partner zum Pferdestehlen gefunden. Aufgrund der beruflichen Verpflichtungen des amtierenden Rosenkavaliers muss sich die brünette Beauty ihre Zeit gerade allerdings ohne ihren Herzbuben vertreiben – und das fällt Jenny alles andere als leicht!

Auf Instagram postete das Bachelor-Babe nun einen romantischen Schnappschuss, auf dem Jenny und der 32-Jährige eng umschlungen und bei Sonnenuntergang in die Kamera lächeln. "Knapp eine Woche habe ich Andrej jetzt nicht gesehen. Für mich persönlich viel zu lang", lauten ihre lamentierenden Zeilen neben dem Pic. Doch ewig müssen die beiden Turteltauben nicht mehr aufeinander verzichten: "Das Ende der Saison ist absehbar und dann hab ich ihn endlich wieder bei mir und dann heißt es erstmal Urlaub", schrieb sie weiter.

Die magischen drei Worte haben die Zwei übrigens noch nicht über die Lippen gebracht. "Ich meine, der Moment sollte passen und wir sind ja auch gerade noch in der Kennenlernphase, sind ja noch nicht so lange zusammen und ich finde, da sollte man sich auch ein bisschen Zeit mit lassen", verriet Jenny neulich erst im Interview mit Promiflash.

Jennifer Lange im Mai 2018Instagram / agentlange
Jennifer Lange im Mai 2018
Andrej Mangold und Jennifer LangeWENN.com
Andrej Mangold und Jennifer Lange
Andrej Mangold und Jennifer LangeRHEINPRESS
Andrej Mangold und Jennifer Lange
Hättet ihr gedacht, dass Jenny ihren Andrej so doll vermissen würde?780 Stimmen
164
Nein, von "Der Bachelor" sollten die beiden das doch gewohnt sein.
616
Ja, die beiden sind eben mächtig verliebt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de