Promiflash Logo
Meghan & Harrys Sohn: Diese Namen sind aktuell die FavoritenChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan & Harrys Sohn: Diese Namen sind aktuell die Favoriten

6. Mai 2019, 16:09 - Paulina Rohmann

Alle Welt schaut auf die britischen Royals! Am Montagmittag verkündete der Buckingham Palace, dass Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) zum ersten Mal Eltern geworden sind. Der Neu-Papa sprach später in einer rührenden ersten Rede dann ganz stolz über seinen Sohn und erklärte zugleich, sein Nachwuchs habe noch keinen Namen. In den englischen Wettbüros gibt es jetzt erst recht kein Halten mehr – wie wird das Kind heißen? Das sind die aktuellen Favoriten!

Auf der Webseite des Wett-Unternehmens Ladbrokes sind die derzeitigen Spitzenreiter in der Liste der Baby-Namen deutlich zu erkennen: So halten es die meisten Wettfreudigen für wahrscheinlich, dass das Söhnchen von Meghan und Harry auf den Namen Arthur hören wird – so heißen auch sein Opa Prinz Charles (70), sein Onkel Prinz William (36) und sein Cousin Prinz Louis (1) mit Zweit- oder Drittnamen. Auf dem zweiten Platz liegen Albert und Philip – ersterer ist auch der dritte Name seines Papas Harry. Mit Philip würden die Neu-Eltern wohl besonders den Uropa Prinz Philip (97) verzücken.

Auf der Wunschliste der Royal-Fans stehen aber auch noch James, Alexander, Alfred, Thomas (wie Meghans Papa), Spencer, Charles (wie Prinz Charles), Edward, Henry (wie sein Papa nämlich eigentlich heißt) und Richard. Der Name Spencer hätte wohl besonders für Harry eine emotionale Bedeutung: Seine Mutter Prinzessin Diana (✝36) hieß vor ihrer Heirat Diana Frances Spencer.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Diana und Prinz Harry im August 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana und Prinz Harry im August 1995 in London
Glaubt ihr, dass es einer der Top drei Namen wird?
1340
3484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de