Promiflash Logo
Wendler: "Laura ist eifersüchtig auf alles und jeden!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wendler: "Laura ist eifersüchtig auf alles und jeden!"

6. Mai 2019, 11:10 - Promiflash Redaktion

Ist Laura Müller (18) zu eifersüchtig? Schon seit Herbst schweben Michael Wendler (46) und seine 28 Jahre jüngere Flamme auf Wolke sieben – und an ihr Liebesglück lassen sie mit süßen Schnappschüssen im Netz auch alle teilhaben. Schon bald könnte die Beziehung der beiden aber auf eine harte Probe gestellt werden. Ab August wird der 46-Jährige seine neue Musik promoten – Laura ist jedoch sehr eifersüchtig auf seine Fans!

Das offenbarte der "Sie liebt den DJ"-Interpret nun im Gespräch mit Guten Morgen Deutschland. "Laura ist sehr eifersüchtig, auf alle und jeden", meinte er und stichelte danach gegen seine Freundin: "Dates auf Hotelzimmern von Fans sind verboten oder?" Für die Abiturientin ein absolutes No Go – Handynummern austauschen sei sowieso eine Sache, die sich einfach nicht gehöre, entgegnete Laura.

Dass ihr Misstrauen ihre Beziehung gefährden könnte, glaubt die Influencerin offenbar jedoch nicht: “Ich glaube, dass uns der ganze Druck von außen noch mehr zusammenschweißt und uns noch mehr verbindet", war sie sich sicher. Findet ihr, dass Laura zu eifersüchtig ist? Stimmt in der Umfrage ab!

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Findet ihr, dass Laura zu eifersüchtig ist?
6063
2044


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de