Ist Laura Müller (18) zu eifersüchtig? Schon seit Herbst schweben Michael Wendler (46) und seine 28 Jahre jüngere Flamme auf Wolke sieben – und an ihr Liebesglück lassen sie mit [Artikel nicht gefunden] im Netz auch alle teilhaben. Schon bald könnte die Beziehung der beiden aber auf eine [Artikel nicht gefunden] gestellt werden. Ab August wird der 46-Jährige seine neue Musik promoten – Laura ist jedoch sehr eifersüchtig auf seine Fans!

Das offenbarte der "Sie liebt den DJ"-Interpret nun im Gespräch mit Guten Morgen Deutschland. "Laura ist sehr eifersüchtig, auf alle und jeden", meinte er und stichelte danach gegen seine Freundin: "Dates auf Hotelzimmern von Fans sind verboten oder?" Für die Abiturientin ein absolutes No Go – Handynummern austauschen sei sowieso eine Sache, die sich einfach nicht gehöre, entgegnete Laura.

Dass ihr Misstrauen ihre Beziehung gefährden könnte, glaubt die Influencerin offenbar jedoch nicht: “Ich glaube, dass uns der ganze Druck von außen noch mehr zusammenschweißt und uns noch mehr verbindet", war sie sich sicher. Findet ihr, dass Laura zu eifersüchtig ist? Stimmt in der Umfrage ab!

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Michael Wendler, Sänger
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler, Sänger
Findet ihr, dass Laura zu eifersüchtig ist?8107 Stimmen
6063
Ja, sie übertreibt etwas.
2044
Quatsch, sie liebt ihn halt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de