Promiflash Logo
"Sankt Maik"-Star Daniel ist glücklich mit dem Single-DaseinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sankt Maik"-Star Daniel ist glücklich mit dem Single-Dasein

8. Mai 2019, 18:39 - Promiflash Redaktion

Erstaunliches Statement von Daniel Donskoy! Der Schauspieler ist vor allem für seine Rolle als Maik Schäfer in der Serie "Sankt Maik" bekannt – doch wie steht es eigentlich um das Privatleben des 29-Jährigen? In einem Interview hat Daniel nun erzählt, dass er aktuell Single sei – und es anscheinend auch bleiben möchte. Denn der TV-Star verriet: Er bräuchte aktuell gar keine Beziehung!

Der Grund dafür scheint sein Wunsch nach Unabhängigkeit zu sein, wie der Serien-Pfarrer gegenüber Bunte erläuterte: "Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch. Noch habe ich keine Verantwortung für irgendwen, außer für mich – das ist ein Geschenk als Künstler." Irgendwann wolle er zwar auch Kinder haben und eine Familie gründen. Doch aktuell scheint der Tatort-Darsteller noch keine Möglichkeit für eine feste Beziehung zu sehen: "Das passt gerade auch überhaupt nicht in mein Leben."

Doch fühle er sich dann nicht manchmal einsam? "Nein! Ich bin immer mit Menschen zusammen, aber ich verbringe auch gerne Zeit mit mir selbst", berichtete der Theaterproduzent sehr offen. Einen konkreten Zeitpunkt, wann er gegebenenfalls reif für eine Beziehung sein könnte, nannte Daniel noch nicht – eine erste Anforderung an seine spätere Traumfrau aber schon: "Ich würde mal sagen: Sich gegenseitig leben lassen, ist ein guter Anfang."

Daniel Donskoy auf der Fashion Week in Berlin im Januar 2020
Getty Images
Daniel Donskoy auf der Fashion Week in Berlin im Januar 2020
Daniel Donskoy beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Daniel Donskoy beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Wie findet ihr Daniels Einstellung?
389
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de