Shitstorm wegen Nanny: Khloe Kardashian wehrt sich jetzt!

Kourtney und Khloe Kardashian, 2016Slaven Vlasic/Getty Images
10. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian platzt der Kragen – auf höfliche Art und Weise! Immer wieder muss sich die Reality-Queen mit bösen Kommentaren im Netz auseinandersetzen. Die Single-Mama ist allerdings dafür bekannt, das nicht auf sich sitzen zu lassen. Immer wieder weist die Designerin ihre Kritiker in die Schranken. Genau das hat Khloe jetzt erneut getan: Auf harsche Worte wegen ihrer Nanny reagierte sie allerdings nicht mit Hate!

Anzeige
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images

Auf einem Instagram-Fan-Account teilte eine Userin gegen die Mutter der kleinen True aus, die als Unterstützung eine Nanny eingestellt hat: “Khloe verhält sich, als könne sie nicht irgendwo ohne ihre Nanny hingehen.” Die besonnende Antwort des TV-Gesichts ließ nicht lange auf sich warten: "Ich kann hingehen, wo ich will und mit wem ich es will. Ich habe beschlossen, jeden, der in meinem Haus ist, wie Familie zu behandeln." Damit war Khloes freundlicher Rundumschlag allerdings noch nicht beendet: "Ich hoffe, du hast einen glücklichen und gesegneten Tag. Ich hoffe auch, dass du nett zu denen bist, die nett zu dir sind."

Anzeige
Khloe Kardashian und Malika Haqq bei einer Party in Los AngelesGetty Images

Erst vor wenigen Tagen hatte die 34-Jährige bewiesen, wie locker sie mit Netz-Hate umgeht. Eine Followerin fragte sich, wo der Sinn darin liege, ein "Foto mit schönem Hintergrund zu machen", wenn dieser dann absichtlich unkenntlich gemacht werden würde. "Es ist, um unsere Privatsphäre zu schützen. Ich weiß eben noch, wie schön es ist, sie zu haben", konterte Khloe.

Anzeige
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil