Anzeige
Promiflash Logo
Es ist ein Junge! Baby von UK-Bad Boy Frankie Cocozza ist daInstagram / frankiecocozzaZur Bildergalerie

Es ist ein Junge! Baby von UK-Bad Boy Frankie Cocozza ist da

11. Mai 2019, 13:01 - Promiflash Redaktion

Wunderbare Nachrichten von dem britischen Musiker Frankie Cocozza (26)! Im Oktober vergangenen Jahres hatte der UK-X Factor-Star öffentlich gemacht, mit seiner damals frisch angetrauten Ehefrau Bianca Cocozza das erste gemeinsame Kind zu erwarten. Nun ist ihr kleiner Sonnenschein endlich auf die Welt gekommen, wie der als Rüpel bekannte Reality-Star in den sozialen Medien verkündete: Frankie und Bianca sind ab sofort Eltern eines kleinen Sohnemannes!

Den Baby-Segen machte Frankie – wie schon die Schwanger-News – auf seinem Instagram-Account öffentlich: Dort postete der 25-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto aus dem Krankenhaus, auf dem er den in eine Decke gewickelten Säugling im Arm hält. "Auf dich kommt eine verdammt spannende Reise zu, mein Sohn. Aber es wird dir gutgehen, schließlich bis zur Hälfte wie deine Mutter", schrieb er amüsiert unter den Schnappschuss. Wann genau ihr kleiner Mann zur Welt gekommen ist und wie sie ihn genannt haben, behielten die Neu-Eltern aber noch für sich.

Frankie und Bianca hatten sich vor rund einem Jahr das Jawort gegeben. Für den Reality-Star endete damit auch eine wilde Affären-Ära. Noch ein Jahr vor der Hochzeit hatte der Musiker bei "Celebs Go Dating" im Fernsehen nach der großen Liebe gesucht. Inzwischen wohnt das Paar in Sydney.

Glaubt ihr, Frankie und Bianca werden bald den Namen verraten?29 Stimmen
26
Klar, das dauert sicher nicht mehr lange.
3
Nö, den behalten die sicher schön für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de