Promiflash Logo
Beim Grillen: Robert Geiss & Paul Janke dissen Sophia VegasAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Grillen: Robert Geiss & Paul Janke dissen Sophia Vegas

13. Mai 2019, 19:39 - Promiflash Redaktion

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! Robert (55) und seine Ehefrau Carmen Geiss (54) wollten ihre neue Barbecue-Ecke in ihrer Villa auf St. Tropez auf ganz besondere Weise einweihen. Sie veranstalteten einen großen Grillwettbewerb. Für die Jetsetter sollten je zwei Promis antreten: Die Zweifachmama wählte Sarah Knappik (32) und Sophia Vegas (31), während der Immobilien-Mogul auf Olivia Jones (49) und Paul Janke (37) setzte. Mit Letzterem setzte Robert auch gleich zum Trashtalk an – und schoss gegen Kurvenwunder Sophia.

Die erste Challenge bei Die Geissens - Promiduell am Grill war die Vorspeise, bei der eine Pizza mit Scampi nachgekocht werden sollte. Wer diese Aufgabe besser absolvieren kann, war für den 55-Jährigen gar keine Frage: "Ich glaube, dass Sophia keine Konkurrenz ist", stellte er fest und der Ur-Bachelor legte gleich nach: "Die sieht ja nicht mal, was auf dem Teller ist", witzelte er, während er mit seinen Händen die füllige Oberweite der Blondine andeutete. Worauf Robert gleich einstieg: "Exakt. Die verbrennt sich ja."

Die junge Mutter bekam von dieser Stichelei im separaten Interview jedoch nichts mit und hatte sowieso ganz andere Sorgen. Ihr machte der Ausfall von Carmen viel mehr zu schaffen, die sich aufgrund ihrer Fußverletzung schonen musste. "Ich bin richtig enttäuscht. Ich möchte eigentlich heulen", offenbarte sie vor dem Start des abenteuerlichen Grillabends.

Robert Geiss in Köln, 2016
Getty Images
Robert Geiss in Köln, 2016
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Getty Images
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Was sagt ihr zu dem Spruch von Paul und Robert?
631
1024


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de