Chris Brown (30) sorgt bei seinen Fans für Rätselraten und Verwirrung! Nach einem Posting des Musikers fragen sich viele: Werden er und seine Freundin Ammika Harris etwa Eltern? Diese Vermutung kam auf, weil der Rapper ein Foto von Ammika postete, auf dem sie einen Basketball hielt und das mit “Yup” und “BM Bad” kommentierte – einige Follower interpretierten das BM als eine Abkürzung für “Baby Mama”. Tatsächlich handelte es sich dabei aber um falschen Alarm.

Wie ein Insider jetzt gegenüber Hollywoodlife betonte, würden Chris und Ammika definitiv kein Kind erwarten. Warum er sie dann als “Baby Mama” bezeichnete? “Es ist seine Art, ihr zu zeigen, wie sehr er auf sie steht. Natürlich, wenn es passieren würde, wäre Chris außer sich vor Freude. Er ist ganz hin und weg von Annika und liebt es, ein Vater zu sein. Und sie würden sicher schöne Babies haben”, will der Vertraute wissen.

Die Baby-Spekulationen rund um den Sänger und seine Partnerin kommen zu einer ungewöhnlichen Zeit: Eben erst wurde spekuliert, dass die beiden sich getrennt hätten und Chris wurde noch vor Kurzem sogar eine Affäre mit dem Model Indyamarie nachgesagt! Würdet ihr euch über Nachwuchs-News von den beiden freuen? Stimmt ab!

Chris Brown, SängerBrian To/WENN.com
Chris Brown, Sänger
Chris Brown in ParisKCS Presse / MEGA
Chris Brown in Paris
Chris Brown in ParisNeil Warner/MEGA
Chris Brown in Paris
Würdet ihr euch über Nachwuchs-News von Chris und Ammika freuen?130 Stimmen
57
Ja, und wie!
73
Nein, ich finde nicht, dass sie so ein gutes Paar abgeben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de