Ob Chris Brown (30) immer noch auf ein Liebes-Comeback mit Rihanna (31) hofft? Die beiden waren das Traumpaar schlechthin, bis ihre Beziehung 2009 ein dramatisches Ende nahm. Der Grund? Der Sänger hatte die Kurven-Queen im Streit blutig und blau geschlagen! Seit dem riesigen Medien-Skandal, der auf die Prügel-Attacke folgte, gehen sich die beiden aus dem Weg – trotzdem gab es immer wieder Gerüchte, dass die beiden wieder zusammen seien. Jetzt kommentierte der Rapper einen aktuellen – und besonders heißen – Schnappschuss von seiner Ex!

Auf Instagram teilte Rihanna ein neues Foto aus ihrer "Savage X Fenty"-Kampagne: Die Sängerin ist darauf in weißen halterlosen Strümpfen und einem ebenfalls weißen Unterwäsche-Set im Transparent-Look zu sehen. Für ihren Beitrag erhielt RiRi nicht nur 4,3 Millionen Fan-Likes innerhalb weniger Stunden – sondern auch zwei Kommentare von ihrem Verflossenen. "Wie gemacht, um das Internet zu sprengen. Wachse weiter über dich hinaus, Queen", forderte der Musiker sie auf. Außerdem solle die 31-Jährige bitte bald neue Musik veröffentlichen, wünschte sich Chris.

Auf die beiden Nachrichten des Rappers reagierten viele Fans mit einem Like. Doch ob er damit auch bei Rihanna punkten konnte? Bereits im November vergangenen Jahres hatte sich der 30-Jährige um die Aufmerksamkeit der Schönheit bemüht. Doch damals kam die Mode-Designerin wieder mit Hassan Jameel zusammen, mit dem sie heute noch in einer Beziehung zu sein scheint.

Unternehmerin Rihanna im Oktober 2018 in SydneyGetty Images
Unternehmerin Rihanna im Oktober 2018 in Sydney
Chris Brown im April 2019 in Virginia Beach CityGetty Images
Chris Brown im April 2019 in Virginia Beach City
Rihanna und Hassan Jameel in Los Angeles, 2019Getty Images
Rihanna und Hassan Jameel in Los Angeles, 2019
Wie findet ihr es, dass Chris Rihannas Bilder kommentiert?1134 Stimmen
833
Lame – das könnte er sich wirklich schenken!
301
Super – vielleicht freut sich Rihanna ja darüber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de