Promiflash Logo
Mega-Veränderung: Hanna Schlönvoigt trägt jetzt einen BobInstagram / hannaweigZur Bildergalerie

Mega-Veränderung: Hanna Schlönvoigt trägt jetzt einen Bob

14. Mai 2019, 18:19 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Hanna Schlönvoigt (23) so: mit brauner, welliger und vor allem langer Mähne. Doch schon seit Längerem spielt die Frau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (32) mit dem Gedanken, eine komplette Typveränderung zu wagen. Seit Jahren trägt sie Extensions – doch damit ist jetzt tatsächlich Schluss. Hanna trennte sich von ihrem langen Haar und verzückt die Fans mit einem coolen Bob!

Wenige Stunden vor ihrem Friseurbesuch suchte die 23-Jährige bei ihren Followern auf Instagram Rat. Soll sie den Schritt zur Kult-Frise wagen oder nicht? Die User waren gleich Feuer und Flamme – und Hanna offenbar auch. Sie ließ sich im Salon ihres Vertrauens einen stylishen Bob verpassen und präsentierte das Ergebnis auch prompt der wartenden Community. "Oh mein Gott, Leute, komplett anders, aber ich muss euch ehrlich sagen, ich habe meine Haare noch nie so geliebt wie jetzt! Was sagt ihr?", meldete sie sich glücklich zu Wort.

Die Netz-Gemeinde war sofort hin und weg – zahlreiche Komplimente und Likes ließen nicht lange auf sich warten. Viele waren der Meinung, dass Hanna gleich viel erwachsener und selbstbewusster wirkt. Was sagt ihr? Stimmt in der Umfrage unter diesem Artikel ab.

Wie gefällt euch Hannas neuer Bob?
356
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de