"Mrs. West": Kim Kardashian legt für Kosmetik Doppelnamen ab

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019Getty Images
14. Mai 2019 -
Paulina Rohmann

Kim Kardashian West (38) verabschiedet sich vom Kardashian – zumindest für die Arbeit! Seit ihrer Hochzeit mit Rapper Kanye West (41) trägt die Reality-TV-Darstellerin ganz offiziell einen Doppelnamen: Während ihre vier Kinder allesamt den Nachnamen ihres Papas haben, behielt die Kurven-Queen ihren berühmten Geburtsnamen bewusst bei und hängte den ihres Gatten dahinter an. Ihren eigenen legte sie nun aber zwischenzeitig ab: Im Netz präsentierte sich die 38-Jährige nun nämlich ganz stolz als Mrs. West!

Anzeige
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016Getty Images

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Vierfach-Mama nun mehrere Fotos einer Werbekampagne ihrer Kosmetiklinie KKW Beauty. Stolz verkündete sie dazu: "Ich freue mich so, euch meine neue Mrs. West-Kollektion vorzustellen! Sie ist von dem Look inspiriert, den ich tatsächlich an meinem Hochzeitstag getragen habe!" Die neue Reihe werde am fünften Jahrestag ihrer Heirat, dem 24. Mai, erscheinen. Auf dem Papier bleibt Kim aber weiterhin auch eine Kardashian!

Anzeige
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images

Nach der großen Trauung der beiden Superstars hatten sich viele Fans bereits gewundert, dass Kim den Nachnamen ihres Ehemannes überhaupt angenommen hatte – schließlich war sie mit ihrem Familiennamen weltberühmt geworden. Für den Keeping up with the Kardashians-Star sei diese Entscheidung aber leicht gewesen, wie sie damals gegenüber Talkmaster Jay Leno (69) erklärte: "Meine Tochter heißt West und wir sind eine Familie. Also will ich auch West heißen!"

Anzeige
Kanye West und Kim Kardashian im Dezember 2018Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil