Schon vergangene Woche amüsierten sich Game of Thrones-Fans köstlich über ein Missgeschick der Produktion, als in einer Szene der vierten Episode ein Pappbecher der Café-Kette Starbucks vor Daenerys Targaryen (Emilia Clarke, 32) auf dem Tisch stand – ganz schön ungewöhnlich für die Mittelalter-Geschichte! Doch beim Kaffee-Fail allein blieb es nicht: Auch beim Halbfinale scheinen die Cutter nicht aufgepasst zu haben – denn ein Szenen-Foto zeigt die rechte, eigentlich abgetrennte Hand von Jaime Lannister (Nikolaj Coster-Waldau, 48)!

Achtung, Spoiler!
In den sozialen Netzwerken kursiert derzeit ein Foto, das für jede Menge Aufregung sorgt: Die Aufnahme zeigt den Moment, als Jamie seine Schwester Cersei (Lena Headey, 45) während der Schlacht in Königsmund im Roten Bergfried trifft. Voller Verzweiflung und Angst umarmen die Zwillinge sich innig – und genau dabei soll der Fehler entstanden sein! Denn auf dem Foto ist ganz deutlich die rechte Hand des ehemaligen Goldrocks zu sehen. Die wurde ihm jedoch eigentlich in der dritten Staffel brutal abgeschlagen. Für die Twitter-Community ein großer Spaß: "Glückwunsch, Jaime!" und "Da hat er wohl glatt vergessen, dass er seine Hand verloren hat!", scherzen die User.

Doch die Schadenfreude kam zu früh: Denn wie sich nun herausstellte, handelt es sich bei dem Bild nicht um einen Moment aus der ausgestrahlten Folge selbst, sondern um ein Pressefoto, das der Sender HBO auf seiner Webseite veröffentlicht hatte. Im TV war von der Wunder-Hand also nichts zu sehen – inzwischen wurde das Bild außerdem aus dem Netz entfernt.

Der "Game of Thrones"-Cast bei den Emmys 2016Frazer Harrison/Getty Images
Der "Game of Thrones"-Cast bei den Emmys 2016
Lena Headey als Cersei Lannister und Nikolaj Coster-Waldau als Jaime LannisterHelen Sloan / HBO
Lena Headey als Cersei Lannister und Nikolaj Coster-Waldau als Jaime Lannister
Nikolaj Coster-Waldau, SchauspielerZUMA Studio / Zuma Press / Action Press
Nikolaj Coster-Waldau, Schauspieler
Hättet ihr so einen Fail im TV erkannt?497 Stimmen
72
Auf jeden Fall, so etwas fällt mir immer direkt auf!
425
Nein, das wäre mir nie aufgefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de