Promiflash Logo
So teilen sich Channing & Jenna nach Trennung das SorgerechtGetty ImagesZur Bildergalerie

So teilen sich Channing & Jenna nach Trennung das Sorgerecht

30. Jan. 2019, 16:49 - Promiflash Redaktion

Bei Jenna Dewan (38) und Channing Tatum (38) soll es fair zugehen! Nach neun Jahren Ehe und dem absoluten Traumpaar-Status geht das Paar seit April letzten Jahres getrennte Wege. Die Trennung verlief generell harmonisch, dennoch stellt sich den Ex-Partnern nun die Frage, wie sie sich gemeinsam um Tochter Everly Tatum (5) kümmern wollen. Nun hat sich Channing mit einem genauen Plan ans Gericht gewandt.

"Everly kommt scheinbar gut klar mit unserer Trennung und zwei verschiedenen Wohnorten", schreibt Channing in einer Anfrage an das Gericht, die The Blast vorliegt. "Ich glaube, dass sie sich mit Struktur und Beständigkeit sogar noch besser entwickeln wird, weil sie glücklicher und entspannter ist, wenn sie einem Plan folgen kann." Und diesen hat Papa bereits ausgeheckt: Montag und Dienstag möchte er die Fünfjährige in seiner Obhut haben, Mittwoch und Donnerstag darf Everly bei Jenna sein und am Wochenende betreuen sie ihre Tochter abwechselnd.

Auch für die Feiertage hat Channing bereits eine genaue Vorstellung. Wenn Everly Weihnachten bei ihm verbringt, soll sie Silvester bei Mama Jenna sein können – und im Jahr darauf genau andersrum. Lediglich den Geburtstag und Halloween sollen sie gemeinsam als Familie feiern.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Channing Tatum im November 2018 in New York
Getty Images
Channing Tatum im November 2018 in New York
Was haltet ihr von dem Plan?
516
1041


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de