Doch nicht "More Heidi": So war es wirklich am GNTM-Set!

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
16. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Die diesjährige Staffel von Germany's next Topmodel fand zum ersten Mal unter dem Motto "More Heidi" statt. Mehr von Heidi Klum (45) hatte der Zuschauer schon alleine deshalb, weil die Modelmama als einzige feste Jurorin der Staffel fungierte und nicht, wie in den Jahren zuvor, nur ab und zu mal vorbeischaute. Aber hatten die Kandidatinnen auch privat mehr von der Jury-Chefin? War sie nahbarer als sonst? Ex-Teilnehmerin Caroline Krüger klärt nun auf!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Ramon Wagner von den It-Girl Agenten fragt die Bremerhavenerin auf YouTube, wie Heidi während der Dreharbeiten denn so gewesen sei. "Ich kann das nicht wirklich beurteilen, abgesehen davon, wie das Publikum Heidi gesehen hat, weil wir sie wirklich auch nur vor der Kamera gesehen haben", gibt Caro offen zu. Sobald ein Drehtag zu Ende gewesen sei, sei die vierfache Mama vom Set verschwunden. Immerhin sei es für sie ja auch nur ein Job.

"More Heidi" – aber eben nur vor der Kamera? Immerhin rief Heidi ihre Mädchen in einer Folge sogar an, um ihnen ihren brandneuen Verlobungsklunker von Liebling Tom Kaulitz (29) zu präsentieren. "Es kommt im Fernsehen sehr persönlich rüber, teilweise hat sie uns auch wirklich per Skype angerufen, aber es war eigentlich für die Show", betont Caro.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil