Promiflash Logo
Royale Hochzeit: Gäste sind am Schloss Windsor angekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Royale Hochzeit: Gäste sind am Schloss Windsor angekommen

18. Mai 2019, 12:00 - Promiflash Redaktion

Es dauert nicht mehr lange, bis die Hochzeitsglocken läuten! Am heutigen Samstag heiratet Lady Gabriella Windsor (38) den Financier Thomas Kingston in St George's Chapel auf Schloss Windsor. Die Trauung der 38-Jährigen ist nach den Eheschließungen von Prinz Harry (34) und Prinzessin Eugenie (29) bereits die dritte royale Hochzeit innerhalb eines Jahres. In Kürze wird die Zeremonie beginnen – und vor dem Schloss sind schon zahlreiche Stargäste eingetroffen!

Zu den Promis auf der Gästeliste zählen unter anderem Pippa Middleton (35) und ihr Ehemann James Matthews (43), die laut Daily Mail beide am Ort des Geschehens angekommen sein sollen. Pippa sei seit geraumer Zeit mit dem Bräutigam befreundet. Auch Lord Frederick Windsor (40), der Bruder der Braut, war zusammen mit seiner Mutter Christine von Reibnitz auf dem Weg nach zur St. George's Chapel vor Windsor Castle gesichtet worden. Bis zum Beginn des Gottesdienstes dürfte es nun nicht mehr lange dauern – denn auch die Queen (93) soll inzwischen vor Ort sein.

Durch das Fenster eines schwarzen Wagens war auch schon ein erster Blick auf die Braut zu erhaschen: Lady Gabriella kam mit ihrem Vater vorgefahren.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Wie gefällt euch das erste Foto der Braut?
743
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de