Überraschung: Prinz Harry bei Windsor-Hochzeit – ohne Meghan

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019Getty Images
18. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Was für ein Wow-Auftritt von Prinz Harry (34)! Während Herzogin Meghan (37) und sein Sohn Archie Harrison sich noch immer schonen, ist Harry längst schon wieder unterwegs. Heute steht ein ganz besonderes Event an: In wenigen Augenblicken gibt Lady Gabriella Windsor (38) ihrem Partner Thomas Kingston das Jawort. Am frühen Nachmittag trudelten bereits die ersten Gäste ein. Unter ihnen befand sich zur Überraschung vieler Fans auch der frischgebackene Papa – schließlich hatte man zuvor noch vermutet, er werde nicht kommen. Der Herzog erschien ohne seine Frau, dafür aber mit einer anderen weiblichen Begleitung!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

An der Seite seiner angeheiratete Großtante Sophie Winkleman (38) strahlte der 34-Jährige, als sie an der St. George's Chapel ankommen. Für den Anlass hatte er sich mächtig in Schale geworfen: Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen Harry in einer Anzughose mit Nagelstreifen und einer dunkelblauen Weste. Ein langer schwarze Frack komplettierte seinen Look.

Anzeige
Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry an Weihnachten 2018Getty Images

Übrigens ist der 18. Mai kein zufällig gewähltes Datum: Morgen vor genau einem Jahr fand die pompöse Hochzeit von Harry und Meghan statt – die Trauung wurde sogar live im TV übertragen. Gabriella und Tom lassen es allerdings um einiges privater und kleiner angehen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil