Promiflash Logo
Meghans BFF erkannte Harrys Papa-Qualitäten auf Hochzeit!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghans BFF erkannte Harrys Papa-Qualitäten auf Hochzeit!

20. Mai 2019, 17:49 - Promiflash Redaktion

Schaut man sich die Bilder von Prinz Harry (34) nach der Geburt seines ersten Sohnes Archie Harrison an, fällt etwas sofort ins Auge: Der Royal strahlt vor lauter Vaterglück. Ganz stolz erzählte er in der Öffentlichkeit von dem Nachwuchs im Hause Sussex, der sein Leben für immer verändert habe. Wie sehr der 34-Jährige in der Vaterrolle aufgehen würde, vermutete ein enger Vertrauter von seiner Frau Meghan (37) schon vor einiger Zeit.

Make-up-Artist Daniel Martin war an Meghans und Harrys Hochzeitstag nicht nur für ihr Beauty-Styling verantwortlich, sondern warf auch einen genauen Blick auf den frischgebackenen Gatten seiner guten Freundin. “Als sie nach der Hochzeit ein Familienfoto mit allen machten, spielte er mit den Kindern auf dem Boden”, erinnerte sich der Visagist in dem CBS-Special “Meghan and Harry Plus One” zurück. “Und zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass er der coolste Vater sein wird”, erklärte der BFF der Herzogin. Daniels Fazit zu Harrys Qualitäten als Royal-Dad: “Er kann so gut mit Kindern”.

Im Interview bewies Daniel auch, was für ein guter Freund er ist und gab Meghan Rückendeckung, die medial immer wieder Negativkritik einstecken musste: “In den Jahren, die wir zusammengearbeitet haben, war sie nie eine Diva, niemals”, beteuerte er. Er finde, dass Meghan “diese negative Berichterstattung nicht verdient” habe.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was haltet ihr von Daniels Aussage?
128
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de