Glücksritual: Das macht Benjamin vor den "Let's Dance"-Shows

Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019Getty Images
24. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Anspannung und Aufregung vor den Let's Dance-Shows? Nicht bei Benjamin Piwko (39) – zumindest nicht sichtbar. Von Woche zu Woche tanzt sich der gehörlose Schauspieler an der Seite seiner Profi-Partnerin Isabel Edvardsson (36) immer ein Stückchen weiter in die Herzen seiner Fans. Sehr souverän stellt er dabei immer wieder sein tänzerisches Talent unter Beweis – von Nervosität keine Spur. Im Promiflash-Interview enthüllte der Kampfsport-Fan jetzt seine Tipps und Tricks gegen Lampenfieber!

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

Während sich einige seiner Mitstreiterinnen um Ella Endlich (34) und Co. gerne warm tanzen, lässt es der Hottie lieber ein bisschen ruhiger angehen. "Ich meditiere vor jeder Show. Da mache ich die Tür zur Garderobe zu und gehe in mich, denke über alles nach, finde meine innere Ruhe. Dann bin ich bereit", verriet er gegenüber Promiflash. Und bislang hat sich dieses Ritual auch immer bewährt.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Zuletzt begeisterte der 39-Jährige mit einer heißen Salsa-Einlage zu dem Song "De Todo Un Poco" aus Dirty Dancing. Dabei stand nicht etwa nur die choreografische Darbietung des Tanz-Pärchens im Fokus, sondern vor allem der durchtrainierte Körper des Frauenschwarms. Den entblößte Benjamin nämlich während der feurigen Performance mit der schönen Schwedin.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil