Promiflash Logo
Starke Schmerzen: Simones Familie litt mit der GNTM-SiegerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Starke Schmerzen: Simones Familie litt mit der GNTM-Siegerin

24. Mai 2019, 16:00 - Promiflash Redaktion

Sie hat es geschafft! Am Donnerstag wurde Simone (21) zur diesjährigen Siegerin von Germany's next Topmodel gekürt. Richtig freuen konnte sich die 21-Jährige unmittelbar nach ihrem Sieg aber nicht – denn während der Show litt sie unter starken Schmerzen, wie sie hinterher offenbarte. Nun verriet die Hobby-Surferin, dass ihre körperlichen Beschwerden nicht nur für sie selbst eine große Herausforderung waren – ihre Familie litt mit Simone!

"Meine Mama hat sich sehr, sehr starke Sorgen gemacht und sie hat das schon sehr stark mitgenommen", verriet die frischgebackene GNTM-Siegerin auf der Pressekonferenz im Anschluss an das Finale. Da sie im Lauf der Staffel oft über Schmerzen geklagt hatte, seien ihre Liebsten schon seit Längerem um sie besorgt gewesen: "Meine ganze Familie hat da mitgelitten." Bei einigen ihrer Mitstreiterinnen beispielsweise weckte sie jedoch wenig Mitleid – manche bezeichneten sie teilweise sogar als Drama-Queen. Doch auch darauf hatte Simone eine klare Antwort parat: "Ich glaube, wenn jeder da draußen auf der Welt meine ganze Geschichte hört, dann wird er sagen, dass es nicht menschlich ist, dass ich hier überhaupt gerade stehe."

Aufgrund ihrer Schmerzen werde Simone sich nun erst einmal eine Auszeit von einigen Wochen gönnen: "Man muss auf seine Gesundheit achten", begründete die Blondine ihren Entschluss. Was genau hinter ihren Beschwerden steckt, wollte sie jedoch noch nicht verraten.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
GNTM-Siegerin Simone Kowalski in Berlin
Getty Images
GNTM-Siegerin Simone Kowalski in Berlin
Könnt ihr verstehen, dass Simones Mama sich Sorgen um sie gemacht hat?
941
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de