Eine glorreiche Siegerehrung ja, aber ein Abo im Netz – nein! Seit vielen Jahren verhilft Modelmama Heidi Klum (45) aufstrebenden Nachwuchsmodels bei Germany's next Topmodel zum großen Durchbruch. Trotzdem gab das deutsche Supermodel vor Kurzem bekannt, nach Abschluss der Dreharbeiten eher weniger mit ihren Mädels in Kontakt zu stehen: Ihre Handynummer gibt sie ihnen nämlich nicht! Und bei noch einer Sache zieht Heidi ganz offensichtlich eine Grenze: Auch im Netz geht sie mit ihren Mädchen nicht auf Tuchfühlung und das betrifft selbst ihre jüngste Siegerin Simone Hartseil!

Schaut man sich Heidis Instagram-Profil an, fällt auf: Im Gegensatz zu einigen anderen Stars folgt sie immerhin 300 Personen, zu denen vor allem Promis gehören. Deutschlands frischgebackenes Topmodel Simi kann sich mittlerweile zwar über einen verifizierten Account freuen – einen bestimmten hochkarätigen Follower brachte ihr das aber dennoch nicht ein: Heidis Abonnement steht bis heute aus und das, obwohl die GNTM-Jurorin am Donnerstagabend noch gemeinsame Aufnahmen mit ihr gepostet hatte!

In Sachen Insta-Freundschaft mit einem ihrer TV-Mädels erlaubte sich Heidi bisher auch nur eine einzige Ausnahme: Nur Stefanie Giesinger (22), die 2014 die neunte Staffel des Modelwettstreits gewonnen hatte, folgt Heidi. Das können nicht einmal die erste GNTM-Siegerin Lena Gercke (31), die in dieser Staffel als Gastjurorin dabei war, oder deren Nachfolgerin Barbara Meier (32) von sich behaupten.

Heidi Klum und GNTM-Siegerin Barbara Meier, 2007Getty Images
Heidi Klum und GNTM-Siegerin Barbara Meier, 2007
Heidi Klum und GNTM-Siegerin 2019 SimoneInstagram / heidiklum
Heidi Klum und GNTM-Siegerin 2019 Simone
Lena Gercke und Heidi Klum im Mai 2007ActionPress / Ohlenbostel, Guido
Lena Gercke und Heidi Klum im Mai 2007
Was sagt ihr dazu, dass Heidi im Netz Abstand von den GNTM-Girls nimmt?3710 Stimmen
2261
Ich hätte zumindest erwartet, dass die den Siegerinnen folgt.
1449
Ich kann sie verstehen, dann wollen alle Kandidatinnen ein Abo von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de