Jamie Bell (33) und seine Frau Kate Mara (36) sind frischgebackene Eltern! Die beiden Schauspieler hatten sich 2017 das Jawort gegeben! Nur rund ein Jahr nach ihrer Hochzeit überraschte das Paar dann mit süßen Baby-News. Die 35-Jährige war zum ersten Mal schwanger. Nun erblickte ihr Kind das Licht der Welt. Im Netz teilte die Neu-Mama den ersten Schnappschuss von ihrem Nachwuchs – und verriet auch gleich das Geschlecht.

Auf Instagram postete Kate am Montagabend ein Foto von kleinen Füßchen. Dazu schrieb die Hollywood-Beauty: "Wir haben vor ein paar Wochen ein Baby bekommen." Anscheinend haben ihr Mann und sie das frische Familienglück zunächst ganz für sich allein genießen wollen. Nun lassen sie ihre Follower aber auch teilhaben. Durch den Kommentar "Hier sind ihre Füße" ist dann auch klar: Jamie und Kate sind nun Eltern einer kleinen Tochter.

Die Freude über die Nachrichten und das zuckersüße Bild ist offenbar groß. Schon nach wenigen Minuten hat Kates Post fast 10.000 Likes. Außerdem hagelt es Glückwünsche – und das auch von Hollywood-Kollegen. So gratulierten unter anderem die Schauspielerinnen Teresa Palmer (33) und Courteney Cox (54) zum Baby-Glück.

Jamie Bell und Kate Mara im Mai 2018Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Mai 2018
Die Füße von Jamie Bells und Kate Maras BabyInstagram / katemara
Die Füße von Jamie Bells und Kate Maras Baby
Jamie Bell und Kate Mara im Dezember 2017Dia Dipasupil / Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Dezember 2017
Glaubt ihr, dass die beiden jetzt regelmäßig Baby-Updates geben werden?207 Stimmen
188
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
19
Ja, ganz bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de