Süße Gerüchte aus Hollywood! Vor rund einem Jahr traten Schauspielerin Kate Mara (35) und ihr Freund Jamie Bell (32) vor den Traualtar. Nach zwei Jahren Beziehung gaben sich die House of Cards-Darstellerin und der "Fantastic Four"-Star im Haus ihres Nachbarn das Jawort. Jetzt wird die Liebe der beiden angeblich gekrönt! Kate und Jamie sollen Nachwuchs erwarten. Für beide wäre es das erste Kind!

Ein Insider soll die Baby-News gegenüber dem US-Magazin Page Six ausgeplaudert haben. Zudem soll ein Augenzeuge mitbekommen haben, wie die 35-Jährige ihrer Kollegin Emily Blunt (35) während der Golden Globes von ihrer Schwangerschaft erzählt hatte. "Sie war sehr glücklich, die Nachrichten zu erzählen, und Emily hat sich sehr für Kate gefreut", möchte der Informant wissen.

2015 standen Kate und ihr Ehemann Jamie gemeinsam für den Film "Fantastic Four" vor der Kamera. Obwohl sie sich zu diesem Zeitpunkt bereits zehn Jahre gekannt hatten, funkte es erst während der Pressetour des Streifens. Für Kate ist es die erste Ehe, Jamie war zwischen 2012 und 2014 bereits mit Evan Rachel Wood (29) verheiratet.

Jamie Bell und Kate Mara im Mai 2018Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Mai 2018
Kate Mara im Januar 2019Getty Images
Kate Mara im Januar 2019
Kate Mara und Jamie Bell im Februar 2018Getty Images
Kate Mara und Jamie Bell im Februar 2018
Kate und Jamie sollen Eltern werden: Seid ihr überrascht?66 Stimmen
20
Ja, damit habe ich nicht gerechnet.
46
Nein, immerhin sind die beiden auch schon verheiratet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de