Absurd: Wasserflasche von Mia Julia für 400 Euro bei eBay!

Mia Julia bei einem Ballermann-AuftrittGetty Images
29. Mai 2019 -
Paulina Rohmann

Mia Julias (32) Fans bekommen nicht genug von ihr! Seit knapp sechs Jahren tritt die ehemalige Porno-Darstellerin als Party-Sängerin auf Mallorca auf: Mit Songs wie "Endlich wieder Malle" oder "Dorfkind" ergrölte die Blondine sich eine üppige Fan-Base und gehört inzwischen zur Ballermann-Elite. Jetzt überraschten ihre Anhänger die gebürtige Münchnerin mit einer irren Aktion: Eine halb volle Wasserflasche, aus der Mia bei einem Auftritt getrunken hatte, wurde bei eBay für über 400 Euro versteigert!

Anzeige
Ballermann-Star Mia JuliaGetty Images

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die gelernte Friseurin am Dienstag einen Screenshot von der Auktions-Webseite. Darauf sieht man die zur Hälfte gefüllte Plastikflasche, die mit "Mia Julia Trinkflasche Volvic Wilhermsdorf Backstage 0.75 l" angepriesen wird – das höchste Gebot lag zu diesem Zeitpunkt bei 401,00 Euro! "Der Moment, wenn deine Auftritts-Trinkflasche mehr Aufmerksamkeit bekommt, als manche deiner Hater!", amüsierte sich Mia köstlich über die Versteigerung.

Die verrückte Idee ihrer Fans inspirierte Mia Julia jedoch auch: So erklärte die Stimmungskanone in ihrem Post weiter, sie werde einige ihrer Besitztümer aussuchen und ebenfalls versteigern. Die Gewinne wolle sie dann spenden: "Ich bin ehrlich – ich bin sprachlos...", verdeutlichte sie ihre Überraschung abschließend noch einmal.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil