Promiflash Logo
Erkannt? Das sind die Halbschwestern von Enrique IglesiasGetty ImagesZur Bildergalerie

Erkannt? Das sind die Halbschwestern von Enrique Iglesias

29. Mai 2019, 21:21 - Promiflash Redaktion

Enrique Iglesias (44) ist nicht der einzige Star in seiner Familie! Der erfolgreiche Sänger ist der Sohn von Musiker Julio (75) und der Journalistin und Ex-Model Isabel Preysler. Und auch seine Stiefmutter Miranda Rijnsburger war früher als Model auf den Laufstegen unterwegs. Kürzlich haben sich aber auch noch zwei weitere Iglesias-Sprösslinge im Rampenlicht gezeigt: Victoria und Cristina sind Enriques Halbschwestern – und wollen hoch hinaus!

Die 18-jährigen Zwillinge gaben auf der diesjährigen Met Gala in New York ihr Debüt auf dem roten Teppich – und begeisterten mit ihren Mega-Outfits! Im rosafarbenen und blauen Feder-Dress von dem Designer Oscar de la Renta (✝82) stellten sich die Beautys gekonnt dem Blitzlichtgewitter. Bereits vor fünf Jahren sollen sie der Met-Veranstalterin Anna Wintour (69) verraten haben, dass sie später einmal als Models arbeiten wollen. "Dann kommt mich bald mal besuchen", zitiert Gala die Vogue-Chefin. Das ließen sich die Mädels wohl nicht zweimal sagen!

Auch Papa Julio freute sich auf Instagram mega über den ersten öffentlichen Auftritt seines Nachwuchses: "Ich bin sehr stolz auf meine Töchter Victoria und Cristina, die bei ihrer ersten Met Gala waren." Glaubt ihr, die Zwillinge werden es als Models weit bringen? Stimmt ab!

Glaubt ihr, die Zwillinge werden es als Models weit bringen?
233
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de