Calantha Wollny (18) könnte vor Stolz platzen! Im Dezember hatte das große Warten auf die Geburt ihres ersten Kindes endlich ein Ende: Ihr Töchterchen Cataleya erblickte das Licht der Welt. Seither teilt die frischgebackene Mama regelmäßig Aufnahmen von ihrem Mädchen im Netz – und verriet nun auch ein paar süße Details: Das kann ihr Baby mit fünf Monaten schon alles!

In einer Frage- und Antwortrunde auf Instagram plauderte die 18-Jährige aus dem Nähkästchen. Ein Follower wollte mehr über die Entwicklung des jüngsten Wollny-Mitglieds erfahren und die Tochter von Promi Big Brother-Siegerin Silvia Wollny (54) hielt mit den Infos nicht hinterm Berg: "Durchschlafen. Sie versucht schon, Dinge zu greifen, versucht, sich immer hinzusetzen und bekommt Zähne. Rollt sich, so wie sie Lust hat", schrieb die glückliche Mama daraufhin.

Und noch einer Frage ging der TV-Star nicht aus dem Weg: Calantha gab offen zu, ihre Tochter nicht zu stillen. Auch Fragen zu ihrer eigenen Person beantwortete sie fleißig – so gehe es ihr zurzeit absolut prächtig. Außerdem sei sie total verliebt in ihren neuen Freund.

Calantha Wollnys Tochter CataleyaInstagram / calantha_wollny
Calantha Wollnys Tochter Cataleya
Calantha Wollny, TV-StarInstagram / calantha_wollny
Calantha Wollny, TV-Star
Cataleya Wollny, Calantha Wollnys TochterInstagram / calantha_wollny
Cataleya Wollny, Calantha Wollnys Tochter
Verfolgt ihr Calanthas Leben?1258 Stimmen
405
Ja klar, und zwar im TV und im Netz!
853
Nein, bisher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de