Promiflash Logo
Nach zwei Jahren: BsF-Narumol trifft ihren Vater wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach zwei Jahren: BsF-Narumol trifft ihren Vater wieder!

30. Mai 2019, 17:57 - Promiflash Redaktion

Narumol und Bauer Josef sind auf Reisen! In dem Bauer sucht Frau-Special am Donnerstag versucht das Ehepaar das schreckliche Heimweh von Narumol zu beseitigen und reist nach Thailand zu ihrer Familie, die sie 1993 zurückgelassen hatte, als sie nach Deutschland ausgewandert war. Ihre alte Heimat wiederzusehen löst bei der Mutter tiefe Emotionen aus. Vor allem, als sie ihren Vater nach zwei Jahren das allererste Mal wieder trifft!

Da kann Narumol die Tränen nicht mehr zurückhalten! Bei dem Anblick ihres Vaters fängt das TV-Gesicht an zu weinen. "Mein Herz hat geblutet", offenbart sie nach dem Treffen. Der 76-Jährige gibt bei dem Treffen auch zum ersten Mal zu: "Ich bin froh, ich bin stolz. Du bist meine einzige Tochter." Das lässt die Sturzbäche bei Narumol wieder losgehen und sie drückt sich zunächst an ihren Vater und sucht dann Trost bei ihrem Ehemann.

Doch nicht alle ihre Liebsten sieht die 54-Jährige bei ihrem Trip: Wie kürzlich bekannt wurde, hat sie keinen Kontakt zu ihrer Enkelin – genauso wie ihr Sohn Jack, der der Vater der Kleinen ist. "Es ist schon vier Jahre her, dass wir Mable auf Ko Samui in Thailand kennengelernt haben", offenbarte sie gegenüber Das neue Blatt. Danach hätte plötzlich niemand mehr auf ihre E-Mails und Anrufe reagiert.

Wusstet ihr, dass Narumol ihren Vater schon so lange nicht mehr gesehen hat?
165
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de