Jamie Bell (33) ist frischgebackener Papa! Vor wenigen Tagen teilte die Frau des Hollywood-Schauspielers, Kate Mara (36), im Netz mit, dass ihr Baby das Licht der Welt erblickt hat und postete auch gleich ein Foto von den winzigen Füßchen ihrer Tochter. Seitdem gaben die Neu-Eltern kein Update mehr – bis jetzt: Bei einem Event in New York sprach Jamie nun erstmals über sein neues Vaterglück.

Auf dem roten der Teppich der "Rocketman"-Filmpremiere am vergangenen Mittwoch verriet der 33-Jährige, wie es ihm und seiner kleinen Familie geht. "Es ist ein bisschen, als würde man ins kalte Wasser springen. Aber alle sind zufrieden und wohlauf. Es ist großartig", schwärmte der "Billy Elliot"-Darsteller im Extra-Interview. Den Namen seiner kleinen Prinzessin behielt der Leinwand-Star aber weiterhin für sich.

Für Jamie ist es bereits der zweite Nachwuchs. Er hat schon einen sechsjährigen Sohn, der aus der Beziehung mit seiner Ex-Frau Evan Rachel Wood (31) stammt. Eigentlich ist er also ein erfahrener Papa. Doch er gab zu: "Ich habe so viele Dinge vergessen, die ich jetzt wieder aufholen muss."

Jamie Bell und Kate Mara im Dezember 2017Dia Dipasupil / Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Dezember 2017
Die Füße von Jamie Bells und Kate Maras BabyInstagram / katemara
Die Füße von Jamie Bells und Kate Maras Baby
Evan Rachel Wood und Jamie Bell, November 2013Getty Images
Evan Rachel Wood und Jamie Bell, November 2013
Glaubt ihr, dass Jamie und Kate bald auch den Namen ihrer Tochter verraten werden?71 Stimmen
44
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
27
Ja, ganz bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de