Für einen echten Rolling Stone ticken die Uhren eben ein klein wenig anders! Mit 71 Jahren ist Ronnie Wood (72) zwar auch schon mehrfacher Großvater – wer aber glaubt, dass der Gitarristen-Kollege von Keith Richards (75) damit ein ruhiges und beschauliches Opa-Leben führt, liegt damit völlig falsch. Denn Ronnie ist nicht nur nach wie als Rockstar schwer beschäftigt – sondern auch Vater von zwei süßen Kleinkindern: den Zwillingen Alice und Gracie. Und mit seinen Twins feierten der Musiker und seine 41-jährige Frau Sally nun ihren dritten Geburtstag!

Auf Instagram ließ Ronnie seine Fans an dem Kindergeburtstag teilhaben – und postete ein Foto, auf dem die Familie beim Feiern zu sehen ist. An einem pink dekorierten Geburtstagstisch sitzen die Kleinen umringt von ihren stolzen Eltern und pusten die Kerzen der Torte aus. Wie weitere Fotos, die Sally auf ihrer Social-Media-Seite veröffentlichte, zeigen, amüsierten sich die Twins ganz prächtig!

Die Rocklegende ist insgesamt sechsfacher Vater und hat sechs Enkelkinder. Demnächst dürfte er aber für (groß-)väterliche Pflichten weniger Zeit haben: Denn die Welttournee der Rolling Stones, die aufgrund einer Herz-OP von Sänger Mick Jagger (75) abgebrochen werden musste, soll in absehbarer Zeit fortgesetzt werden.

Alice und Gracie Wood, Töchter von Ronnie Wood
Instagram / ronniewood
Alice und Gracie Wood, Töchter von Ronnie Wood
Die Rolling Stones
Getty Images
Die Rolling Stones
Wusstet ihr, dass Ron so spät noch einmal Papa wurde?151 Stimmen
110
Ja, das war mir bekannt.
41
Nein, das ist ja cool.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de