Promiflash Logo
"Dank Dir": Sarah Connor widmet diesen Song ihrem FlorianGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dank Dir": Sarah Connor widmet diesen Song ihrem Florian

3. Juni 2019, 21:20 - Promiflash Redaktion

Sarah Connor (38) gibt in ihrem neuen Album "Herz Kraft Werke" so private und emotionale Einblicke wie noch nie! Ihren gefühlvollen Song "Flugzeug aus Papier" widmete sie beispielsweise Sportler Bode Miller (41), der vor einem Jahr seine Tochter Emeline (✝1) bei einem Badeunfall verloren hatte. Und auch ihrem Schatz Florian Fischer (44) hat sie einen liebevollen Track geschenkt: "Dank Dir"!

Bereits seit April 2010 sind Sarah und Florian offiziell ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und ziehen Sarahs zwei Kids aus der Ehe mit Marc Terenzi (40) zusammen groß. Deshalb verfasste die Musikerin den Songtext aus der Perspektive ihrer Sprösslinge, wie sie im Bunte-Gespräch verriet: "Ich habe die Kids gebeten, mir aufzuschreiben, was Papa für sie ausmacht. Er ist der Stärkste. Er passt immer auf. Er sagt immer: 'Zieh dir die Jacke an.' Er holt mich immer ab und passt immer auf mich auf. Er beschützt uns", zitiert die Power-Frau ihre Kleinen.

Im Refrain des Songs erfolgt ihre eigene süße Liebeserklärung mit den Worten: "Ich bin stark, weil du mich liebst." Diese Message wiederholt die Songwriterin im Interview und fügt an: "In seinen Augen bin ich das schönste Mädchen auf der Welt."

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Florian Fischer und Sarah Connor
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor
Was haltet ihr von "Dank Dir"?
465
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de