Anzeige
Promiflash Logo
"Sehe ich Heidi nie wieder": Was meint GNTM-Tatjana hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sehe ich Heidi nie wieder": Was meint GNTM-Tatjana hier?

3. Juni 2019, 9:42 - Promiflash

Ein Abschied für immer? Zwar ist nicht Tatjana Danny auf das Siegertreppchen von Germany's next Topmodel 2019 gestiegen, sondern Simone Hartseil (21), dennoch gewann sie den begehrten Personality Award der Castingshow. Seither geht es für das Model steil bergauf: Erst am Wochenende durfte sie beim Moderenntag auf einer Leipziger Galopprennbahn als Jurorin bei einer Miss- und Misterwahl entscheiden. Davor traf sie sogar erneut auf Heidi Klum (46) – aber war es vielleicht das letzte Mal?

Am vergangenen Freitag besuchte Tatjana mit ihrer Mutter ein Konzert von Tokio Hotel. Dort wollten sie auch Heidi backstage besuchen. "Meine Mama war mit. Sie wollte sich persönlich noch einmal für alles bedanken", verriet Tatjana gegenüber Bild. Dennoch gibt die Blondine zu bedenken, dass das Treffen mit dem Supermodel wohl die vorerst letzte Begegnung gewesen sein könnte: "Es war total schön und unwirklich alles. Vielleicht sehe ich Heide nie wieder."

Verwunderlich wäre das nicht, denn schon auf einer Pressekonferenz vor wenigen Wochen, bei der auch Promiflash vor Ort war, ließ die GNTM-Moderatorin verlauten, privat keinen Kontakt zu ihren Schützlingen halten zu wollen – ihre Handynummer gebe sie den Mädels nicht. Hinter dieser harschen Aussage steckt aber eine ganz einfache Begründung. Heidi wolle einfach nicht, dass ihr Smartphone andauernd klingelt.

Getty Images
Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Glaubt ihr, die beiden werden sich nie wieder sehen?4511 Stimmen
3162
Ich bezweifle, dass Heidi weiterhin den Kontakt suchen wird.
1349
Die beiden werden sich sicherlich beruflich noch das ein oder andere Mal sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de