Anzeige
Promiflash Logo
Diese Kandidatin gewinnt den "Personality Award" bei GNTM!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Kandidatin gewinnt den "Personality Award" bei GNTM!

23. Mai 2019, 19:52 - Promiflash Redaktion

Für die heiß begehrte Germany's next Topmodel-Krone 2019 hat es zwar nicht gereicht, dafür wurde ein Nachwuchs-Model von Heidi Klum (45) mit einem ganz besonderen Preis ausgezeichnet. Theresia (27), Tatjana und Melissa schafften es mit ihrer Ausstrahlung und ihrer Art unter die Nominierten für den Personality Award, aber nur eine konnte Jury und Fans schließlich mit ihrer Persönlichkeit von sich überzeugen. Diese Kandidatin machte das Rennen.

Ein hübsches Gesicht und ein stilsicherer Walk sind eben nicht alles im knallharten Model-Business. Wer hier überleben will, muss auch eine tolle Persönlichkeit mitbringen – und in dieser Kategorie konnte sich Tatjana gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Ihre kämpferische Art kam bei den Zuschauern richtig gut an.

Damit hat das angehende Model wohl nicht gerechnet. Tatjana konnte ihr Glück kaum in Worte fassen: "Danke, dass ihr für mich gevotet habt, dass ich ein Vorbild sein kann – insbesondere als Transgender." Auch dankte die blonde Beauty ihrer Familie, die sie immer unterstützt habe – und natürlich der Modelmama: "Ganz großes Dankeschön an dich, liebe Heidi."

Theresia Fischer, Ex-"Germany's next Topmodel"-KandidatinGetty Images
Theresia Fischer, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Heidi Klum im Juni 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Hättet ihr damit gerechnet, dass Tatjana den Award absahnt?
610
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de