Promiflash Logo
Die Pärchen-Show geht weiter: Anne Wünsche postet Kuss-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Pärchen-Show geht weiter: Anne Wünsche postet Kuss-Pic!

5. Juni 2019, 10:19 - Promiflash Redaktion

Jetzt darf es wohl ruhig die ganze Welt wissen: Anne Wünsche (27) ist total verknallt! Erst zu Beginn des Jahres gab die Influencerin im Netz bekannt, dass sie sich von ihrem langjährigen Partner Henning Merten getrennt hatte. Statt Pärchen-Pics postete sie fortan nur noch Fotos von sich – das wird sich dank des neuen Mannes an ihrer Seite ab jetzt wohl wieder ändern. Annes Single-Zeit ist vorbei und ihre Fans wurden mit dem ersten Knutschbild verwöhnt.

Obwohl ihr neuer Freund etwas medienscheu sei und – wie Anne in ihrer Instagram-Story erzählte – weder gestellte Pärchen-Pics hochladen noch Interviews geben wolle, gab es jetzt ein kleines Bonbon für ihre Follower: Die 27-Jährige postete ein Pic, dass die beiden dabei zeigt, wie sie sich beherzt küssen. "Ich möchte gerne mein Glück mit euch teilen – auch wenn viele der Meinung sind, dass es viel zu früh ist! Ja, das mag sein, aber es gibt nie eine Garantie für eine lange glückliche Beziehung", schrieb sie dazu.

Auch einen weiteren schnuckeligen Schnappschuss des Duos gab es dazu, auf dem beide von vorne zu sehen sind. "Wir haben uns darauf geeinigt, Fotos zu veröffentlichen, die in jeder Beziehung entstehen. Jedoch wird er nicht gefilmt und er wird auch nicht mit auf den roten Teppich kommen und sich mit mir ablichten lassen", lautete Annes Erklärung dazu.

Würdet ihr euch über häufige Pärchen-Pics freuen?
139
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de