Promiflash Logo
Amanda Holden denkt jeden Tag an ihren totgeborenen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Holden denkt jeden Tag an ihren totgeborenen Sohn

6. Juni 2019, 4:30 - Promiflash Redaktion

Es war eine Tragödie, die Amanda Holden (48) auch viele Jahre später immer noch nicht loslässt. 2011 hatte die britische Moderatorin und Schauspielerin im siebten Monat eine Totgeburt – und verlor ihren Sohn Theo. In einem Interview sprach der TV-Star, der mit Ehemann Chris Hughes zwei Töchter hat, darüber, wie präsent Theo heute noch für sie und enthüllte: So ging Amanda mit dem bitteren Schicksalsschlag um.

Die Gefühle des Verlusts seien allgegenwärtig, erklärte die 48-Jährige gegenüber You Magazine: "Theo wird immer ein Teil unserer Familie sein". Noch immer denke sie täglich an ihren verstorbenen Sohn: "Er wäre heute ein Jahr älter als [Tochter] Hollie. Oft schaue ich Kinder an, die ein Jahr älter als sie sind, und denke: 'Oh ja, Theo hätte heute genau das gemacht'". Amanda stellte auch klar, dass ihre Familie – allen voran Ehemann Chris – ihr sehr dabei helfe, mit dem Schmerz umzugehen: "Es ist nichts, mit dem man je fertig wird, aber ich komme damit klar, ich habe meinen tollen Ehemann und unsere Liebe füreinander und unsere Familie hat uns da durchgebracht."

Amanda ging auch in der Vergangenheit stets offen mit ihrer Trauer um – und wurde sogar tätig: Theo zu Ehren rief die Blondine die Wohltätigkeitsorganisation Theo’s Hope (zu Deutsch: Theos Hoffnung) ins Leben. Der Verein kümmert sich darum, Betroffenen in Geburtskliniken eine Trauerberatung zur Verfügung zu stellen.

Amanda Holden im November 2018
Getty Images
Amanda Holden im November 2018
Amanda Holden und Chris Hughes im Oktober 2007
Getty Images
Amanda Holden und Chris Hughes im Oktober 2007
Amanda Holden, TV-Jurorin
Getty Images
Amanda Holden, TV-Jurorin
Hättet ihr damit gerechnet, dass Amanda noch immer trauert?
36
427


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de