Bei dieser Sache war sich Jennifer Lawrence (28) einfach total sicher! Seit etwa einem Dreivierteljahr soll die X-Men-Darstellerin mit ihrem Partner Cooke Maroney zusammen sein. Im Februar verkündete ihr Sprecher dann überraschend, dass sich das Paar verlobt habe. Über ihre Beziehung zu dem Galeristen spricht die Schauspielerin eigentlich eher ungern. In einem Interview plauderte sie nun allerdings ganz offen über den Antrag!

Im Gespräch mit Entertainment Tonight verriet die 28-Jährige, dass sie nicht lange überlegen musste, als ihr die Frage aller Fragen gestellt wurde: "Na ja, er ist einfach die beste Person, die ich je getroffen habe in meinem ganzen Leben", schwärmte sie von Cooke. Deshalb sei es auch eine sehr, sehr einfache Entscheidung gewesen, den Antrag anzunehmen. Gegenüber People hatte bereits vor einigen Wochen ein Insider erklärt, warum ihr Verlobter die Blondine so umhaue: "Er ist ein toller Typ! Er ist klug und witzig und er sorgt dafür, dass sie auf dem Boden bleibt."

Wie glücklich das baldige Ehepaar über seine Verlobung ist, wurde bereits im vergangenen Monat deutlich. Jennifer und Cooke hatten in New York eine fette Verlobungs-Sause mit Freunden und Familie geschmissen. Dabei präsentierten sich die beiden sogar bereits im Hochzeitslook.

Jennifer Lawrence mit ihrem Verlobten Cooke Maroney in New YorkActionpress/ TheImageDirect.com
Jennifer Lawrence mit ihrem Verlobten Cooke Maroney in New York
Jennifer Lawrence bei der "Jennifer Lawrence"-Premiere, 2019Getty Images
Jennifer Lawrence bei der "Jennifer Lawrence"-Premiere, 2019
Jennifer Lawrence und Cooke Maroney im Mai 2019Splash News
Jennifer Lawrence und Cooke Maroney im Mai 2019
Glaubt ihr, dass Jennifer und Cooke noch in diesem Jahr heiraten werden?435 Stimmen
329
Klar! So verliebt, wie sie scheinen.
106
Nee, für die perfekte Hochzeit werden sie sich Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de