Bald läuten die Hochzeitsglocken! Vor drei Monaten wurde bekannt, dass sich Schauspielerin Jennifer Lawrence (28) mit ihrem Freund, dem Galeristen Cooke Maroney, verlobt hat – und das nach nur einem halben Jahr Beziehung! Der Sprecher der X-Men-Darstellerin hatte die schöne Neuigkeit im Februar bestätigt. Nun haben die Eheleute in spe einen großen Schritt auf ihre Hochzeit zugemacht: Jennifer und Cooke schmissen eine große Verlobungsparty!

Wie People berichtete soll die XXL-Sause am Sonntag in New York im Kreise von Familie und Freunden stattgefunden haben. Besonderes Highlight der Party: JLaw und ihr Verlobter präsentierten sich bereits im Hochzeitslook! Cooke trug einen klassischen, blauen Anzug und wählte dazu eine graue Krawatte und braune Lederschuhe. Die 28-Jährige erschien in einem langärmligen, cremefarbenen Seidenkleid und trug dazu eine verspielte Hochsteckfrisur – mit diesem romantischen Look hätte die Oscar-Preisträgerin auch ohne Probleme vor den Altar treten können.

Vor wenigen Monaten erklärte ein Insider dem Magazin, warum Jennifer und Cooke wie für einander geschaffen seien: "Er ist ein toller Typ! Er ist klug und witzig und er sorgt dafür, dass sie auf dem Boden bleibt." Er behandle sie nicht wie einen Promi – diesen Fehler hätten seine Vorgänger begangen.

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney in New York im Februar 2019Splash News
Jennifer Lawrence und Cooke Maroney in New York im Februar 2019
Jennifer Lawrence, SchauspielerinMonica Schipper/Getty Images for The Wing
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Jennifer Lawrence, SchauspielerinGetty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Wie fandet ihr das Kleid von Jennifer Lawrence?919 Stimmen
881
Mir hat es sehr gefallen – es ist romantisch und verspielt. Ich liebe es!
38
Meinen Geschmack trifft das Kleid nicht – dafür ist es mir zu schlicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de