Promiflash Logo
In New York: Jennifer Lawrence feiert große Verlobungs-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

In New York: Jennifer Lawrence feiert große Verlobungs-Party

14. Mai 2019, 7:22 - Promiflash Redaktion

Bald läuten die Hochzeitsglocken! Vor drei Monaten wurde bekannt, dass sich Schauspielerin Jennifer Lawrence (28) mit ihrem Freund, dem Galeristen Cooke Maroney, verlobt hat – und das nach nur einem halben Jahr Beziehung! Der Sprecher der X-Men-Darstellerin hatte die schöne Neuigkeit im Februar bestätigt. Nun haben die Eheleute in spe einen großen Schritt auf ihre Hochzeit zugemacht: Jennifer und Cooke schmissen eine große Verlobungsparty!

Wie People berichtete soll die XXL-Sause am Sonntag in New York im Kreise von Familie und Freunden stattgefunden haben. Besonderes Highlight der Party: JLaw und ihr Verlobter präsentierten sich bereits im Hochzeitslook! Cooke trug einen klassischen, blauen Anzug und wählte dazu eine graue Krawatte und braune Lederschuhe. Die 28-Jährige erschien in einem langärmligen, cremefarbenen Seidenkleid und trug dazu eine verspielte Hochsteckfrisur – mit diesem romantischen Look hätte die Oscar-Preisträgerin auch ohne Probleme vor den Altar treten können.

Vor wenigen Monaten erklärte ein Insider dem Magazin, warum Jennifer und Cooke wie für einander geschaffen seien: "Er ist ein toller Typ! Er ist klug und witzig und er sorgt dafür, dass sie auf dem Boden bleibt." Er behandle sie nicht wie einen Promi – diesen Fehler hätten seine Vorgänger begangen.

Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in New Jersey
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in New Jersey
Jennifer Lawrence
Getty Images
Jennifer Lawrence
Wie fandet ihr das Kleid von Jennifer Lawrence?
881
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de