Promiflash Logo
Wieder in love: Kehrt Chloe Ferry zu "Geordie Shore" zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder in love: Kehrt Chloe Ferry zu "Geordie Shore" zurück?

6. Juni 2019, 17:19 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen hatte Chloe Ferry (23) für einen Schock bei den Geordie Shore-Liebhabern gesorgt: Die Reality-Beauty verkündete, die Show zu verlassen – und das nur kurz nach der Trennung von Sam Gowland. Während die beiden Turteltauben mittlerweile aber schon wieder auf Wolke sieben schweben, kommt nun auch Chloes TV-Karriere nicht zu kurz: Die Britin steht schon nächste Woche wieder vor der Kamera!

Wie ein Insider im Gespräch mit The Sun ausplauderte, habe sich Chloe wegen zu viel Stress zu der Netz-Beichte über ihr vermeintliches "Geordie Shore"-Aus hinreißen lassen. "Sie hat die Show nie wirklich verlassen und hat das nur gesagt, weil sie sich gestresst gefühlt hat und unter einer Menge Druck stand. Chloe wird mit Sam nächste Woche zurückkommen, um zu drehen", stellte die Quelle klar. Die 23-Jährige sei sich allerdings bewusst, dass das ihre Liebe zu Sam auf die Probe stellen könnte: "Der Druck der Show wird eine harte Prüfung für sie und ihn sein, aber wenn sie das durchstehen, wäre es ein gutes Zeichen für ihre Zukunft."

Erst im Mai hatten sich Chloe und Sam nach rund zwei Jahren Beziehung getrennt. Aufgeben kam für den Reality-Darsteller aber nicht infrage: Er soll laut dem Informanten hart um das Herz seiner Traumfrau gekämpft haben – die Blondine soll ihrem Schatz daher eine zweite Chance gegeben haben und daran glauben, "dass sie es schaffen können".

Verfolgt ihr "Geordie Shore"?
153
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de