Promiflash Logo
Baby bei Timur, Iris & Nina: "Köln 50667" macht fruchtbar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby bei Timur, Iris & Nina: "Köln 50667" macht fruchtbar!

8. Juni 2019, 18:01 - Promiflash Redaktion

Baby-Boom beim ehemaligen Köln 50667-Cast. Vor Kurzem verriet die einstige Inka-Darstellerin Iris Aschenbrenner (39), dass sie ihr erstes Kind bekommt. Es wird ein Sohn und sie ist bereits im fünften Monat, auch wenn von dem Babybauch noch jede Spur fehlt. Doch die Blondine ist nicht die einzige Ex-Darstellerin der beliebten Vorabendserie, die aktuell Nachwuchs erwartet. Im Promiflash-Interview witzelt die HSE24-Moderatorin nun, das könnte vielleicht an der Serie liegen.

'Köln 50667' macht anscheinend fruchtbar. Timur Ülker (29) bekommt das zweite Baby, Nina Noel (30) das erste und ich jetzt auch", plaudert Iris gegenüber Promiflash aus. In der Tat verriet GZSZ-Star Timur vor Kurzem, er und seine Liebste werden erneut Eltern. Und auch ein Blick auf Ninas soziale Kanäle zeigt: Die ehemalige Kira-Darstellerin wird zum ersten Mal Mama. Da hat es die Ex-Kollegen gleich im Dreierpack erwischt – ein angenehmer Zufall.

Weiter plaudert Iris im Gespräch mit Promiflash über ihren aktuellen Gemütszustand: "Es geht mir echt super, der kleine Mann wächst." Und ihre Fotos im Netz beweisen auch, dass die Schwangerschaft ihr richtig gut steht.

Timur Ülker im Jahr 2020
Getty Images
Timur Ülker im Jahr 2020
Glaubt ihr auch, dass "Köln 50667" fruchtbar macht?
132
505


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de