Iris Aschenbrenner (39) kennt man ursprünglich aus Erfolgsformaten wie Köln 50667 oder "Abschlussklasse". Mittlerweile ist sie eine renommierte Moderatorin beim Teleshopping-Sender HSE24. Doch nicht nur beruflich läuft alles rund, auch privat befindet sich das TV-Gesicht in einem absoluten Hoch. Iris ist nämlich im fünften Monat schwanger. Vor Kurzem genoss die blonde Beauty mit ihrem Liebsten noch die letzte Zweisamkeit im Urlaub. Dazu postete sie einige Bikini-Pics. Bei genauerem Hinsehen fragt man sich allerdings, wo ist eigentlich der Babybauch?

Immerhin ist Iris bereits in der 17. Schwangerschaftswoche, doch von einer heranwachsenden Kugel fehlt noch jede Spur. Der Körper der Pferdenärrin ist nach wie vor superschlank und ordentlich durchtrainiert. Auch wenn man das Ungeborene noch nicht von außen erkennen kann, ist ihr die Schwangerschaft auf jeden Fall ins Gesicht geschrieben. Iris hat nämlich bereits den typischen Baby-Glow und den sieht man auf allen aktuellen Instagram-Pics. Die werdende Mama kommt einfach nicht mehr aus dem Strahlen heraus.

Ihren Fans verriet die Teleshopperin auch, welches Geschlecht ihr Kleines haben wird. Mit einem blauen Kleid verkündete Iris stolz: Sie bekommt einen Jungen. Sollte sie bereits einen Namen für ihren Sohn haben, behält sie diesen aber vorerst wohl noch für sich.

Iris Aschenbrenner, Schauspielerin
Instagram / iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner, Schauspielerin
TV-Moderatorin Iris Aschenbrenner
Instagram / iris_aschenbrenner
TV-Moderatorin Iris Aschenbrenner
Iris Aschenbrenner, Schauspielerin
Instagram / Iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner, Schauspielerin
Findet ihr auch, dass man bei Iris noch keinen Babybauch erkennen kann?945 Stimmen
721
Ja, da ist echt noch nichts zu sehen!
224
Nein, ich finde, man kann da schon etwas erkennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de