Promiflash Logo
Fan-Theorie: Versteckt sich hier ein Babybauch, Rebecca Mir?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Theorie: Versteckt sich hier ein Babybauch, Rebecca Mir?

10. Juni 2019, 12:42 - Promiflash Redaktion

Zeit für Nachwuchs im Hause Mir-Sinató? Schon seit 2012 sind Rebecca Mir (27) und Massimo Sinató (38) verrückt nacheinander. Das Paar lernte sich bei Let's Dance kennen und heiratete im Jahr 2015. Eine Mini-Ausgabe des hübschen Models oder des attraktiven Profitänzers gibt es bis heute aber nicht. Das könnte sich jedoch bald ändern, wie Fans jetzt vermuten. Auf einem aktuellen Bild wollen Follower einen kleinen Babybauch erkennen.

Auf Instagram veröffentlichte die Moderatorin einen Schnappschuss von sich in einem locker fallenden Karl Lagerfeld-Dress. Knapp über der Bauchgegend ist das Kleid ein wenig tailliert und scheint darunter eine kleine Wölbung zu umspielen. "Sieht man da etwa ein Babybäuchlein?" oder "Kommt endlich das Baby?", genieren sich Rebeccas Fans nicht, unter dem Post nachzuhaken. Eine Antwort darauf gibt die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin aber nicht.

Und auch gegenüber Promiflash hielt sich Rebecca bislang mit Aussagen über ihre Nachwuchs-Zukunft zurück. Immer wieder wich sie der Frage in Interviews aus. Vor genau einem Jahr erklärte sie einmal: "Damit haben wir noch Zeit." Ob diese Zeit inzwischen gekommen ist? Stimmt ab!

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca Mir im November 2018 in München
Getty Images
Rebecca Mir im November 2018 in München
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Könnt ihr euch vorstellen, dass Rebecca schwanger ist?
2298
1797


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de