Promiflash Logo
Gewusst? Mit diesem Box-Star sind die Kardashians verwandtGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Mit diesem Box-Star sind die Kardashians verwandt

10. Juni 2019, 19:30 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben: Kim Kardashian (38), eine der bekanntesten Instagram-Persönlichkeiten der Welt, legt ihren Fokus vor allem auf Selfies, Beauty-Produkte, Fashion – und ihren riesigen Familien-Clan. Der könnte nun um einen heißen Typen erweitert werden: Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor (30) soll entfernt mit der Reality-TV-Queen verwandt sein. Das wurde kürzlich von einem Online-Magazin enthüllt: Die Verbindung liege bei einem anderen berühmten Clanchef, dem Schotten Rob Roy (✝63).

Die Kardashians sind laut Daily Record über Robert Roy MacGregors Vater, Kenneth I. MacAlpin, mit dem UFC-Kämpfer verwandt. Der als "Rob Roy" bekannte Volksheld aus Schottland war eigentlich ein Viehdieb der Highlands und ist als schottischer Robin Hood in die Geschichte eingegangen. Er starb 1734 im Alter von 63 Jahren als Geächteter. Boxer McGregor selbst bestätigte die neueste Entwicklung in seinem Stammbaum via Twitter und schrieb: "Willkommen in der Familie" mit einem gekreuzten Schwert-Emoji.

Kims Mutter Kris Jenner (63) hat unter anderem schottische Vorfahren – sie ist die Verbindung zu dem Volkshelden aus Schottland. Und auch Kims Schwester Kourtney (40) nahm bereits Bezug auf ihre schottischen Ursprünge. Sie nannte ihre Tochter Penelope Scotland Disick (6).

Conor McGregor 2019 in Moskau
Getty Images
Conor McGregor 2019 in Moskau
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Getty Images
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Hättet ihr mit dieser Verwandtschaft gerechnet?
234
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de