Im Herbst 2017 hatte diese Nachricht bei den Fans von Justin Bieber (25) und Selena Gomez (26) für Herzrasen gesorgt: Das On-Off-Traumpärchen wagte erneut eine Reunion! Pünktlich zu seinem Geburtstag im darauffolgenden März ließ die Sängerin ihrem Schatz dann verliebte Social Media-Grüße zukommen. Diesen Schnappschuss behielt Sel auch nach der Trennung ein paar Wochen später auf ihrem Kanal – bis jetzt: Sie hat das Foto gelöscht!

Am Wochenende soll die Musikerin auch auf Instagram den Schlussstrich gezogen haben: Wo einst noch eine Geburtstags-Aufnahme anlässlich von Justins Ehrentag zu finden war, auf dem Selena ein Polaroid-Foto ihres Liebsten auf der Nase balanciert, herrscht nun absolute Biebs-Leere! Wie Elle berichtet, soll das Pic das letzte gewesen sein, dass die 26-Jährige von ihrem Verflossenen noch auf ihrem Account hatte. Ob ein neuer Mann die Finger dabei im Spiel hat? Immerhin wurde Selena erst vor rund einem Monat ganz vertraut mit einem Unbekannten beim Schmusen im Disneyland erwischt.

Und Justin? Dem dürfte das entfernte Bild nicht ganz so nahe gehen. Denn auch auf seinem Kanal finden sich keine Schnappschüsse mehr von Selena. Und auch sein Glück hat er mittlerweile gefunden: Kurz nach dem Liebesaus mit Sel ging er wieder in die Dating-Offensive – und gab Hailey Baldwin (22) im Herbst vergangenen Jahres das Jawort.

Selena Gomez und Justin BieberTwitter / bxxamy
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena Gomez, SängerinGetty Images
Selena Gomez, Sängerin
Hailey und Justin Bieber bei den NHL Stanley Cup Play-offsGetty Images
Hailey und Justin Bieber bei den NHL Stanley Cup Play-offs
Meint ihr, das Löschen des Beitrags hat etwas mit einem Neuen zu tun?1318 Stimmen
421
Ja. Kann ich mir schon vorstellen.
897
Nein. Sel hat einfach generell damit abgeschlossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de