Promiflash Logo
Kein BH, kein Make-up: Hier ist Heidi Klum doppelt oben ohneGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein BH, kein Make-up: Hier ist Heidi Klum doppelt oben ohne

15. Juni 2019, 15:29 - Promiflash Redaktion

Heiße Nackt-Offensive von Modelmama Heidi Klum (46)! Das Germany's next Topmodel-Oberhaupt ist immer für eine Überraschung gut. Egal ob beruflich oder privat, alles was die Blondine anrührt, wird zu Schlagzeilen. Dabei ist sie natürlich immer top gestylt. Nach dem diesjährigen Wow-Finale ihrer Model-Scouting-Sendung scheint Heidi erst einmal genug von Make-up zu haben. Auf Social Media präsentiert sie sich jetzt ungeschminkt – und ganz ohne Oberteil.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Model-Ikone jetzt einen Boomerang-Clip der besonderen Art. Das kurze Video zeigt eine fast komplett nackte Heidi ohne Make-up beim Zähneputzen. Hans und Franz, wie sie ihre Brüste gelegentlich schon genannt hat, sind teils von ihren Haaren, teils von ihren Armen verdeckt. Das heiße Video kommentierte sie schlicht mit einem Gute-Nacht-Gruß – der zugehörige Hashtag #intimates ist dabei nicht nur ein Verweis auf ihre Dessouslinie, die sie im Beitrag wohl vorführt, sondern passt auch zum intimen Anblick der Verlobten von Tom Kaulitz (29).

Und ihre treue Online-Community feiert die 46-Jährige für diesen nackten Insta-Überfall. "Weil du es kannst. Respekt vor diesem Body", bemerkte eine Userin. Sogar YouTube-Liebling Marvyn Macnificent (26) drücke unter dem Posting seine Begeisterung aus: "Ich liebe es."

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
Getty Images
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Wie findet ihr den Oben-Ohne-Clip von Heidi?
204
536


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de