Im Leben von Pascal Hens (39) überschlagen sich die Ereignisse geradezu! Erst im fulminanten Finale von Let's Dance am Freitagabend wurde der einstige Handballprofi für sein monatelanges schweißtreibendes Training mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (32) belohnt: Der Riese hat den Sieg abgesahnt und durfte den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen! Dort verstaubt er nicht etwa in der Ecke, sondern kam einen Tag später schon wieder zum Einsatz: Die Trophäe war offensichtlich Stargast bei der Kommunionsfeier seines Sohnes Noah Ben.

Im Promiflash-Interview antwortete der 39-Jährige auf die Frage, wie er feiern werden, gestern noch folgendermaßen: "Wir werden jetzt auf jeden Fall noch feiern und dann werde ich nach Hamburg zu meinen Kumpels fahren und da auch noch feiern und morgen ist die Kommunion von meinem Sohn und da werden wir auch feiern." Da hatte sich der Sportler zwar einiges vorgenommen, hat aber Wort gehalten: In seiner Instagram-Story teilte der Sportler jetzt Schnappschüsse und Clips, in denen den Fans das funkelnde Siegessymbol der Tanzshow entgegenspringt. Gemeinsam mit dem Pokal, seiner Frau Angela, den beiden Kindern Noah Ben und Mila und weiteren Familienmitgliedern wurde Kommunion gefeiert.

"Wir haben jede Woche so trainiert, dass wir immer unser Bestes gegeben haben", meinte Pascal weiter zu Promiflash. Die religiöse Feier war deshalb ein guter Grund, um mit der gesamten Familie die vergangenen Wochen zu zelebrieren – und das selbstverständlich nicht ohne Trophäentänzchen.

Pascal Hens und seine Frau Angela
Instagram / pommes_23
Pascal Hens und seine Frau Angela
Pascal Hens und seine Familie bei der Kommunion seines Sohnes, 2019
Instagram / pommes_23
Pascal Hens und seine Familie bei der Kommunion seines Sohnes, 2019
Pascal Hens im "Let's Dance"-Finale 2019
Getty Images
Pascal Hens im "Let's Dance"-Finale 2019
Wie findet ihr es, dass der Pokal dabei war?2461 Stimmen
2226
Ich finde das superlustig.
235
Ich finde das etwas daneben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de